Testimonials

[testimonialswidget_list char_limit=1000 hide_title=true hide_email=true hide_url=false hide_location=true hide_company=true]

 

Institutionen

Druck

„Hans Ruchti erzeugt mit seiner unnachahmlichen Art, die geprägt ist von seiner mitreißenden, den Menschen zugewandten humorvollen Persönlichkeit und seinem beeindruckenden Fachwissen, bei den SeminarteilnehmerInnen des Instituts für Kulturkonzepte regelmäßig Begeisterungsstürme. Er schafft es, Blockaden und Ängste, die beim Thema Sprechen und Präsentieren mitschwingen, zu beseitigen und eröffnet den TeilnehmerInnen bisher ungeahnte neue Möglichkeiten. Neben der Vermittlung von Methoden und Theorien, gelingt es ihm auch, den TeilnehmerInnen sehr individuelle Wege der Umsetzung aufzuzeigen, die sie im Seminar intensiv erproben und üben können. Hans Ruchtis Sprachtraining wirkt nachhaltig über das Seminar hinaus – das zeigt das Feedback von zahlreichen TeilnehmerInnen, die uns noch Monate später begeistert von ihren erfolgreichen Eröffnungsreden oder Projektpräsentationen berichten.“
Karin Wolf, Direktorin Institut für Kulturkonzepte Wien